Dienstag, 31. Mai 2011

Nicht nur grün, sondern auch lila ist der Mai

Dieses Jahr gibt es in meinem Umfeld einige runde bzw. besondere Geburtstage. Einige waren schon und einige stehen noch an. Für die Arbeit benötigte ich eine Karte zum Geburtstag für eine Kollegin, natürlich im A5-Format, damit neben dem obligatorischen Spruch und Text auch das ganze Team unterschreiben kann. Der Kartonrohling ist aus hellfliedernen Satinkarton. die 3D-Motive und Stanzteile sind in passenden Flieder- und Lilatönen. Das süße Sarah-Kay-Motiv passte sehr gut zu dem gewünschten Gutscheinen für Shoppingtoren. Und so sieht sie aus:
Der zweite Anlass auf Arbeit war die Verabschiedung eines Kollegen in den Ruhestand. Mit Männerkarten tue ich mich immer schwer. Ein passendes Motiv für das Begleitgeschenk Konzertkarten hatte ich nicht annähernd. Da er aber gerne reist, relaxt im Garten und rumwerkelt, kam dann diese Karten in Grüntönen mit einem geschnippelten 3D-Motiv zustande:

Keine Kommentare: