Donnerstag, 9. Juni 2011

Für eine Hochzeit brauchte ich noch eine Karte, auf der viele Unterschriften Platz haben. Dazu sind die Bookatrix- und A5-Karten meine Favoriten. Diesmal entschied ich mich wieder für die Buchvariante. Dazu verwendete ich diverse Papiere mit Schimmereffekt in zarten Grüntönen, da es sich ja um eine grüne Hochzeit handelt. Das Brautbukett entstand aus einem 3D-Schneidebogen. Jaja, es war wieder einmal Schnippeln angesagt und das, obwohl ich momentan sehmäßig gehandicapt bin. Dazu als Deko noch ein fertiger 3D-Sticker und Papierrosen. Leider konnte ich das Papier nicht mehr austauschen, die Zeit war zu knapp, um eine neue Karte zu gestalten. Das grüne Glitterpapier hat sich nämlich als nachteilig für diese Verarbeitung erwiesen, es bleibt nicht in Form und bleibt nicht gleichmäßig liegen. Und so sieht die Karte einmal ohne und einmal mit Schachtel aus:

Keine Kommentare: