Sonntag, 24. Mai 2009

Nicht außer Rand und Band

Als im BuP-Forum das Thema "Bänder" für den Kartentausch veröffentlicht wurde, konnte ich nicht anders und musste unbedingt mitmachen. Als Jäger und Sammler von Bändern kam mir das entgegen. Aber dann kam alles ganz anders, wenig Band habe ich verwendet und dafür wieder neues gekauft. Konnte nicht widerstehen, denn bei der Eröffnung des ersten XENOS-Ladens bei uns gab diverse Ribbons. Kurz davor gab es bei NanuNana welche.
Aber zurück zum Tausch. Da hab ich soviele Bänder, aber dann fehlte mir doch dieser Orangeton bei den Bändern, zumindest in den schmalen Breiten. Deshalb habe ich umdisponiert und neben den Stoffbordüren nur ein grünes Band eingesetzt. Und hier ist das Ergebnis:

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Und die Sucht bei den Bändern kenn ich, also Ribbon kann frau nie genug haben, und die passende Farbe ist eh nicht dabei, lach.

Liebe Grüße, Katja