Donnerstag, 1. Mai 2008

Verpackung für Schokolade

Im Basteln-und-Plaudern-Forum wurde ein Schoki-Ketting gestartet, bei dem ich natürlich unbedingt als Naschkatze mitmachen musste. Die Aufgabe bestand darin, einer Schokolade eine andere Hülle zu verpassen (keine Schachtel, sondern Banderole). Bei der Suche nach Papier für ein Geschenk fiel mir dieses Geschenkpapier in die Hände. Die Farben strahlten mich so an und erinnerten so an Frühling, dass ich es gleich dafür benutzt habe (ursprünglich wollte ich eigentlich in die rot-orange-braun-Richtung). Gleichzeitig konnte ich die neu erworbenen Schablonen für den Cuttlebug probieren. Die Verpackung ist so angelegt, dass frau ganz bequem die Schoki zum Vertilgen rausschieben kann.

2 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Steffi,

deine Schokiverpackung ist wunderschön ! Tolle Farben und überhaupt !
Meine Verpackungen kannst du auf meinem Blog sehen :=) .

LG Nicole, hier alias Tusneldas

sweppes hat gesagt…

WOW Deine Schokiverpackung ist super schön geworden - so richtig "frühlingsfarbenfrisch" - gefällt mir total!