Sonntag, 17. Oktober 2010

Ich werd zum Elch

nee, nee, nicht im wahrsten Sinne des Wortes. Auf der Leipziger Hobbymesse konnte ich nicht anders, der süße Elchstanzer von Artemio musste unbedingt den Besitzer wechseln. Heute rappelte es mich und die erste Weihnachtskarte ist mit den neuen Errungenschaften entstanden. Eigentlich wollte ich mit Transparentpapier arbeiten, aber kein passendes Motiv gefunden. Also kamen die neuen Creatables auch zum Einsatz. Der Weihnachtsstern (bordeauxrot) und der Tannenbaum sind das Ergebnis mittels Stanzschablone von Marianne Design und mit Klebepads aufgeklebt. Die Winterlandschaft ist ein Leimtransfer, das ich meinem Sammelsurium entdeckt habe und wurde mit Glitzergrün passend zu den Farben des Baumes und Kartenpapier bestreut. Leider kommen die Farben hier nicht so rüber (sehen hier eher blaugrün aus :( ) Den Baum dekorierte ich noch mit weißen Dekofasern - Dekoschnee wäre besser gewesen, aber der ist mir eingetrocknet. Und so sieht das Ergebnis aus.

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast Du gezaubert. Und der Elchstanzer ist klasse.

Liebe Grüße, Katja