Sonntag, 18. Juli 2010

Will mal wieder etwas zeigen

Lange Zeit habe ich nichts in meinem Blog veröffentlicht, denn zum Basteln etc. bin ich wenig gekommen, da ich viel um die Ohren hatte. Es entstanden nur diverse Karten bzw. symbolische Basteleien für Geldgeschenke.

Nun stand ich wieder vor der Aufgabe, noch etwas Symbolisches zum Geburtstag von Filius zu gestalten. Eine Schachteltorte stand schon lange auf der To-do-Liste, also nutzte ich heute die Chance, denn zum 30. Geburtstag gehört nun einmal eine Torte. Als Farben wählte ich hellblau und silber. die Kerzenhalter sind gestanzt, in der Mitte gelocht und mit 3D-Pads befestigt. Als Kerze wurden Geldscheine missbraucht. Der Rettungshubschrauber hat doppelte Deutung: einmal Finanzspitze für Reparatur am Auto und ist andererseits gleichzeitig Zubehör für die Modellautobahn. Und in das Innenleben passte auch noch so einiges Genüssliches rein, gespickt mit Lebensweisheiten.
Zur gestrigen Gartenparty hatte ich noch auf die Schnelle diese kleine Faltschachtel für meine Schwester und mit einer Kleinigkeit gefüllt:



2 Kommentare:

Tina Spohn hat gesagt…

Ach Steffi, wie schön, Du bastelst wieder. :D

Vorige Woche war ich noch mal hier und dachte, sie zeigt gar nichts mehr. Du hast tolle Sachen gemacht und die Torte wäre eine Höchstleistung für mich, weil alles so akkurat sein muss, sonst passt es hinterher nicht zusammen. Du hast das super gemacht. :D

LG, Tina

PS: Hoffentlich sehen wir hier nun wieder öfter etwas von Deinen tollen Kreationen. :)

juhu hat gesagt…

Zu Schade, dass ich diesen Blog jetzt erst entdeckt habe. So viele schöne Sachen und die Torte ist der Hammer. Mein Patenkind wird in 3 Tagen 18, leider zu wenig Zeit, um um die Anleitung zu bitten :-(
Die wäre der Renner gewesen. Schade für mich und großes Lob an dich, sie sieht toll aus.

Liebe Grüße
Jutta