Samstag, 18. Juli 2009

Verkleidete Pappe

Durch Umgestaltung meines Schlaf- und Bastelzimmers ist endlich gelungen, einen Schreibtisch reinzustellen, der natürlich mehr zum Basteln als zum Schreiben dient. Gestern war es soweit, der neue Arbeitsplatz konnte endlich eingeweiht werden. Um etwas Ordnung reinzubringen, wollte ich ein Behältnis für die verschiedensten Stifte gestalten. Also probierte ich zum ersten Mal das Gestalten mit Graupappe aus. Als Boden wählte ich eine Malplatte, die mit Metallicfarbe bestrichen wurde. Aus Graupappe schnitt ich mir die entsprechenden Teile zurecht und klebte sie zusammen. Danach überzog ich die Graupappe mit Fabricraft, einem dünnen, selbstklebenden Stoff. Für die Innenseite wählte ich weißes Papier, das mit verschiedenen Swirls (Clear Stamps by Rhonna Farner) bestempelt wurde. Die bestempelten Teile habe ich noch mit einem Schutzlack überzogen. Und das ist das Ergebnis:

2 Kommentare:

Tina Spohn hat gesagt…

Steffi, das hast Du super hinbekommen und die Idee mit dem selbstklebenden Stoff ist super. :D

LG, Tina

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Das Teil sieht super schön aus, ist eine tolle Schreibtisch-Deko.
LG
Susanne