Freitag, 31. Juli 2009

Lust auf Urlaub

kam bei der Bekanntgabe des Themas für den Monatskartentausch Juli auf. Bei "Strand/Ufer" bleibt einen nichts anderes übrig, als an Urlaub an der Küste zu denken. Beim Aussortieren meiner riesigen Serviettensammlung fielen mir bei den maritimen eine besonders auf, die danach schrie, für den Kartentausch genutzt zu werden. Ein Viertel der Serviette passte gut 16x16-Fotokarton-Karte. Das Motiv habe ich mittels Aslan-Folie auf weißen Karton geklebt. Ein Detail dann nochmals als zweiten Step als 3D aufgeklebt. Dann noch Sand in drei verschiedenen Farben aufgestreut. Die Muscheln habe ich weggelassen, da mir der Transport zu unsicher war. Dann noch ein paar 3D-Sticker angebracht und schon war die Einladung zum Relaxen am Strand fertig, Und so sieht das Ergebnis aus:

Keine Kommentare: