Diese Kette aus fliederfarbenen Rocailles und schwarzen Papillonperlen wurde aus zwei Strängen hergestellt. Die Stränge wurden doppelt gelegt und mit einem lilafarbenen Stein verbunden. Hier ist die Kette gedreht, kann aber auch ungedreht getragen werden.

Die zweite wurde aus roségoldenen-(Farbe kann ich schlecht definieren) und kupferfarbenen Rocailles und schwarzen Magnetperlen gestaltet, so dass sie variantenreich getragen werden kann. 

Leider kommen die Farben durchs Fotografieren nicht so gut rüber.
Zum guten Schluss wollte unbedingt eine Creapop-Lichtkugel von mir in Angriff genommen werden. Die Qual der Wahl hatte ich bei den zahlreichen Vliesmustern. Letztendlich habe ich mich für die orangefarbene Kombi entschieden:

Damit ich wieder auf Trab komme, habe ich mir noch einige Creapopteile und Vlies gekauft. An einem Stand entdeckte ich auch Poesie-Spruchstempel von der Firma Heyda. Davon wechselten 5 ihren Besitzer.
Insgesamt betrachtet, war es ein wieder ein interessanter, kreativer Tag gewesen. Das nächste Kreativwochenende findet am 07./08. November 2009 statt.
2 Kommentare:
Steffi, ich würde sagen, das war genau die richtige Aktion, um Dich aus dem Loch zu holen. Deine Sachen sind so schön geworden. Besonders die Lichtkugel hat es mir angetan, denn sie sieht nach Frühling pur aus, herrlich! Bei den Ketten ist die Lilavariante mein Favorit, aber die Magnetperlen hören sich sehr interessant an.
LG, Tina
Tolle Dinge hast Du gemacht. Vielleicht schaffe ich es ja im November mal mitzukommen.
Liebe Grüße, Katja
Kommentar veröffentlichen