Donnerstag, 25. Dezember 2008

Weihnachtliche Grüße

Allen, die sich in meinen Blog verirrt haben, wünsche ich ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und viel Vergnügen bei den weihnachtlichen Unternehmungen nach den "sündigen" Naschereien.







Hier gleich eine Auswahl von Weihnachtskarten, die sich auf den Weg quer durch Deutschland machten. Dabei handelt es sich um Pyramidenmotive. Eigentlich wollte ich nur einen Bogen zum Probieren kaufen. Leider gab es die bei uns nicht einzeln und ich entdeckte ein kleines A5-Büchlein, in dem 8 Motive drin waren und 3 davon wollten unbedingt zu mir. Also habe ich es doch gekauft. Eins steht fest, die Motive lassen sich schnell zu Pyramiden verarbeiten, bieten aber nicht allzu viel Möglichkeiten für die Hintergrundgestaltung. Inzwischen habe ich schon einige Motive für das Frühjahr entdeckt und eins steht fest, da gibt es wieder Motive, die ich unbedingt haben möchte.

Und hier noch eine weihnachtliche Karte, die im Rahmen des Kartentausches "Weihnachtskrippe" entstand:


Keine Kommentare: