Samstag, 15. November 2008

Ein Buch zum Lesen verbirgt sich nicht dahinter

Beim Purzeltag ist u. a. ein Bookatrix-Board in meinen Besitz übergegangen. Eigentlich wollte ich keine Boards mehr, denn es liegen hier einige rum, die mehr als selten genutzt werden. Aber die Kartenform gefiel mir ganz gut. Und da ja frau zur Kategorie Jäger und Sammler gehört, muss sie halt fast alles haben.
Also nutzte ich die Gunst der Stunde, dass ich nicht ganz auf dem Posten bin, das Board mal zu testen, weil ich auch dringend eine Karte zur Silberhochzeit benötigte. Nach dem Mittag habe ich mich rangesetzt und das ist dabei rausgekommen:



Zu sehen einmal in der Box und dann solo. Für die Karte habe ich drei verschiedene Sorten benutzt: Spiegelkarton in silber, Glitterpapier in silber und dann cremefarbenes, geprägtes Papier. Die nächste Karte wird eine Karte zur Geburt.

Keine Kommentare: