Montag, 13. September 2010

Warum Süßes verschwinden musste ....

Beim Wochenendeinkauf vor kurzem kam ich in der Süßwarenecke auf die Idee, wieder einmal an einen Schokoladen-Tausch teilzunehmen. Also hab ich spontan im BuP-Forum angefragt, ob jemand Interesse hat, daran teilzunehmen. Nachdem einige dann genauso Lust auf Schoki hatten, startete ich die Aktion. Aufgabe bestand darin, eine Lieblingsschoki der Tauschpartnerin zu umhüllen, aber so, dass diese ohne Beschädigung der Hülle entnommen werden kann. Nun ist meine endlich fertig und ist auf die Reise gegangen. Das Foto reiche ich später nach. Es ist aber noch eine zweite parallel entstanden. Dafür habe ich Scrapbookpapier passend so zugeschnitten, dass die Schoki komplett umhüllt ist. Das Papier ist ja schon sehr üppig bedruckt, also hab ich nur noch aus Papierstreifen eine kleine Banderole, einen Spruch und die Scrapblumen aufgeklebt. Auf die kleinen Blütenknospen setzte ich noch passende Strasssteine. Und so sieht das Ergebnis aus:
Leider kommen die Farben nicht so gut rüber.

Keine Kommentare: