Sonntag, 8. November 2009

Gartensaison kommt auch mal wieder

Für eine liebe Bastlerin brauchte ich eine Geburtstagskarte. Erst wollte ich ein DIN-lang-Karte á la eines Sketches mit Rosen gestalten. Aber irgendwie kam ich mit der Anordnung der Einzelteile nicht so klar. Also schob ich es zur Seite. Dabei fiel mir ein Reddy-Set in die Hände, das ich mir gekauft habe, weil mir die Kartenform ganz gut fiel. Das Motiv in kompletter Form ist auf der Rückseite der Karte aufgedruckt und eins auf der rechten Umschlagseite aufgeklebt. Auf der linken Umschlagseite ist ein Teil des Motivs in 3D gearbeitet. Die linke Umschlagseite habe ich zuerst gestaltet, um das ganze Motiv besser anpassen zu können. Verschlossen ist die Karte mit dem kleinen Klettverschlusspunkt. Macht sich ganz gut für solche Karte. Und so sieht das Endergebnis aus:

Keine Kommentare: