Freitag, 30. Juli 2010

Aber bitte mit Sahne

wäre mir heute lieber gewesen. Aber was soll's, dann muss halt diese Variante herhalten. Es ist meine zweite Schachteltorte und ist als Beiwerk zum 25. Geburtstag für meine Nichte entstanden. Die Schachteln selbst sind aus einem cremefarbenen Aquarellkarton. Als Verzierung kamen rosafarbene Stoffröschen und fliederfarbene Kunststoffblätter zum Einsatz. In der Mitte ein rosafarbenes Tassenuntersetzer aus Papier, die ich durch Zufall in meinem Sammelsurium entdeckte. Auf weitere Verzierung habe ich verzichtet, da es mir ausreichend erschien, wie sagt man so schön: weniger ist manchmal mehr. Und so sieht sie nun aus und wechselt morgen den Besitzer:


Für eine weitere Torte habe ich schon eine Idee, nur liegt im Moment kein Anlass an. So muss die Herstellung aus Platzgründen noch etwas warten.

1 Kommentar:

Tina Spohn hat gesagt…

Die Torte ist super geworden, was für eine Arbeit!

LG, Tina